Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Das_Lottie am 11.05.2014, 17:01 Uhr

Hochzeitsgastkleid - was ich getragen habe

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich ja mal gefragt, was ich über mein violettes Dupionseiden-Kleid anziehen soll, das ich zu einer sehr schicken Hochzeit tragen wollte.Ihr habt mir sehr geholfen und ich habe versprochen, euch dann Fotos zu zeigen! Also....

Gestrickt habe ich schliesslich einen schwarzen Lace-Bolero/Shrug, umhäkelt noch seehr früh morgens vor der Hochzeit (habe Masterprüfungen ab nächster Woche und bin total im Stress). Er hat wirklich gut gepasst, finde ich! Leider sind die Fotos davon nicht so gut, aber immerhin sieht man ungefähr etwas (war nämlich soo schönes Wetter gestern und meist zu warm dafür)

Eine schwarze Clutch habe ich von einer Freundin ausgeliehen bekommen, war auch toll..

Frisur hat meine Schwägerin gemacht. Für mich eher streng und ungewohnt (bin eher der verspielte Typ), aber hat gepasst!

Danke nochmals für die Hilfe :)

Liebe Grüsse, Lottie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.