Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.02.2006, 10:36 Uhr

Hochstudiert ? Gibt es auch Tiefstudiert ?

Warum passiert was ? Das er vergewaltigte und ermorderte ?

Frag das die Staatsanwältin ! Jedenfalls hat hier der Gutachter keine Schuld (denen wird ja so gerne der schwarze Peter zugeschoben).

..."Nun beschreibt mir mal in deutscher verständlichen Sprache ohne Beleidigungen!!! warum man sowas nicht weg sperrt bis sie sterben.Warum werden sie auf unschuldige Menschen losgelassen?"...

Antwort :

..."Maik S. der Mörder der 16-Jährigen Schülerin Carolin muss für den Rest seines Lebens in das Gefängnis, so urteilte heute das Landgericht in Rostock. Zudem ordnete das Landgericht eine anschließende Sicherheitsverwahrung für Maik S. an - dies wurde auf die besondere Schwere der Schuld und Tat für angemessen befunden."

Jedoch sollte dies bei einem Vergewaltiger, der im Knast weitervergewaltigt eigentlich bereits erfolgt sein.

Ich halte es allerdings für gefährlich an einem selten wiederkehrenden Fehler das Rechtssystem festzumachen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.