Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ameliee am 17.02.2006, 15:12 Uhr

Hat jemand Akte 06 gesehen?

Meine Schulfreundin wurde 1985 ermordet. Der Täter wurde nie gefasst.Ich habe heute selber Kinder und es macht mich krank, wenn ich mir vorstelle, das ihnen sowas passieren würde. Deshalb - weg mit diesen Scheisskerlen, für immer! Todesstrafe muss nicht sein, nur ein Knast in denen es ihnen richtig schlecht geht. Und bitte auch nicht noch ein kostensloses Studium, Ausbildung und was die sonst noch bekommen. Brauchen die eh nicht mehr, wenn sie lebenslänglich sitzen. Obwohl , wenn ich an die Kosten denke, die so ein Typ verursacht. Vielleicht doch lieber Todesstrafe - ist halt billiger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.