Mitglied inaktiv
eigentlich bin ich ganz gut in Rechtschreibung, dachte ich. Ich habe hier einen Satz zu schreiben: Wir würden uns freuen, Ihnen unser Konzept NÄHERBRINGEN zu dürfen..." Naja eigentlich sinds zwei Fragen. Kommasetzung war noch nie meine Stärke. 1. Kommt da n Komma hin oder nicht? 2. NÄHERBRINGEN fand ich eigentlich richtig, wird mir hier im System als falsch angezeigt. WAS NU? Wäre dringend, danke. Grad keiner hier den ich fragen könnte. LG Sue
Wie waers mit wir wuerden Ihnen unser Konzept gern naeher erlaeutern?? Das mit dem Konzept naeherbringen klingt etwas hoelzern finde ich...Rechtschreibung ist nicht meine Staerke. Hier gibts aber tolle Experten, die melden sich bestimmt. Gruss Christiane
Also Christianes Vorschlag find ich gut, ansonsten würde ich es auseinander schreiben, "näher bringen", sieht aber auch irgendwie blöd aus. Die Kommasetzung ist richtig. LG Susanne
und löst ja auch das Problem nicht : o) LG Sue und danke wegen dem Komma. Ich bin da immer schon unsicher gewesen und setze sie, wies gut aussieht... LG Sue
Wurde schon in alter Rechtschreibung auseinander geschrieben. Kommas stimmen. Trini
Hallo, es heißt "wegen des Kommas" oder wegen der Kommata (Mz.)... :o) *besserwisserfingerwiederrunterheb* Liebe Grüße Lehrer Lämpel alias Ralph/Snoopy *gg*
kannst Dich mal draufsetzen und Spass haben :o))))) LG Sue (Keine Sorge, Ralph weiß wie es gemeint ist)
Ähm.... Also...... Geh nie tief ins Wasser, weil es Da tief ist. hihi. Weß blöd gell!? Aber mir war grad langweilig und da musste ich a bissi dazusenfen
Die letzten 10 Beiträge
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion