Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dia1973 am 16.02.2006, 18:16 Uhr

maleja... mal ganz im Ernst...

Okay... wir beide sind, was die Bestrafung der Kinderschänder usw. angeht, absolut verschiedener Meinung!

Wir MÜSSEN ja auch nicht einer Meinung sein, gelle! ICH kann nämlich sehr gut damit leben, dass du ne andere Meinung hast als ich!


ABER:
Nenn mir einen guten Grund, warum du MICH persönlich angegriffen und beleidigt hast!

 
36 Antworten:

Re: maleja... mal ganz im Ernst...

Antwort von maleja am 16.02.2006, 18:19 Uhr

Ganz einfach, weil ich diese Stammtischparolen nicht mehr aushalte. Und ich hab doch vorhin schon zuegegeben, dass auch ich nur bis zu einem bestimmten Punkt tolerant bin. Und dann gehts nimmer. Und dann kanns sein, dass ich persönlich werde.

Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war ein Grund...

Antwort von Dia1973 am 16.02.2006, 18:25 Uhr

aber kein guter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja... mal ganz im Ernst...

Antwort von cat am 16.02.2006, 19:53 Uhr

na ihr müßt ja recht oft am *stammtisch* sitzen weil ihr so gut bescheid wisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, mjeistens reichtes hier, wenn solche Leute wie Du dabei sind

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:20 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, mjeistens reichtes hier, wenn solche Leute wie Du dabei sind

Antwort von cat am 16.02.2006, 20:23 Uhr

ist doch schön, oder

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht so, ich hab lieber anderen Umgang

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:30 Uhr

und deshalb sietz ich auchnie am Stammtisch. Eben höchstens hier mit Leuten wie Dir. Im realen Leben würde ich bestimmt nie mit Dr an einem Tisch sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja.... im realen Leben

Antwort von Dia1973 am 16.02.2006, 20:34 Uhr

hast du doch gar keine Freunde!
Darum bist du ja so frustriert und fängst grundlos an, andere zu beleidigen!

Geh mal unter die Leute, Mädchen!
Das tut gut, glaub mir! :o))

*nur gut mein*





*lool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lachmichtot, Du musst es ja wissen

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:35 Uhr

lieg unterm Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht so, ich hab lieber anderen Umgang

Antwort von cat am 16.02.2006, 20:37 Uhr

ja hab ich etwa von dir verlangt, du sollst dich mit mir unterhalten*nein gott bewahre*

und an einen tisch setzen mit dir, müßt ich auch nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachmichtot, Du musst es ja wissen

Antwort von cat am 16.02.2006, 20:39 Uhr

da bist du gut aufgehoben

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja... das war ein schlechter Versuch

Antwort von Dia1973 am 16.02.2006, 20:40 Uhr

so zu tun, als könntest du lachen! ;o)

In Wahrheit heulst du doch grad, weil ich Recht hab!

Aber ich hab bissl Mitleid für dich... ohne Freunde.. das muss echt hart sein! Da kann man schon mal austicken!

Weißt du was?
Ich hab heut meinen guten Tag:
Ich stell mich zur Verfügung... du darfst deinen Frust ab sofort immer an mir ablassen... ich will doch, dass es dir gut geht! :o)))












































*schnell die Hose wechseln geht... weil eingepullert vor lachen*
*looooooooooooool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, da fühle ich mich auch wohler, als mit euch an demselbigen

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:40 Uhr

hab mir nur beim runterfallen vom stuhl den kopf angehauen. Aber das Lachen hat den Schmerz wett gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Loooolllll!!!!!

Antwort von horrend am 16.02.2006, 20:41 Uhr

Was sich neckt, das liebt sich, oder was?

Ich lieg hier auch grad unterm Tisch....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte

Antwort von Dia1973 am 16.02.2006, 20:41 Uhr

"Mitleid mit dir"...

siehste.. ich kann vor lachen schon nimmer tippen!


*loool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fällt nix mehr ein. Sorry. Bin gerade ein bißchen gehandicapt

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:42 Uhr

Glaub, ich hab mir beim Sturz das Gehirn verwirbelt. (welches Gehirn?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, da fühle ich mich auch wohler, als mit euch an demselbigen

Antwort von cat am 16.02.2006, 20:42 Uhr

ich glaub deinen kopf hast du dir schon in der kindheit angehauen.
aber bestimmt ganz fest *du arme*
*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhh

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:43 Uhr

ab sofort werde ich ganz lieb zu Mare und Konsorten sein. Nicht, dass da noch falsche Gerüchte in Umlauf kommen....

ojeojeoje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat und mare

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:45 Uhr

merkt Ihr eigentlich noch, wie peinlich und platt Ihr daher redet?
Ich rede nur von mir. Ihr auch. Lach. Und schießt ein Eigentor nach dem anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja... maleja...

Antwort von Dia1973 am 16.02.2006, 20:46 Uhr

und WER hat diesen Stein ins rollen gebracht???????

Na?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mare und KONSORTEN?!?

Antwort von horrend am 16.02.2006, 20:46 Uhr

Das war jetzt aber schon wieder nicht nett, Maleja. Also, wenn ich Du wäre, würde ich nochmal versuchen, nachzubessern ....*gg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat und mare

Antwort von cat am 16.02.2006, 20:48 Uhr

man merkt das du dein bißchen gehirn sehr durcheinander gebracht hast.
*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?????

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:49 Uhr

Was hab ich denn nun mit Dir? Die Konsorten sind doch cat (in diesem Fall) etc. Du doch net.

Jetzt versteh ich wieder mal gar nix mehr. (hehe, böse Zungen könnten nun behaupten, dass das bei mir ganz normal ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das meinte ich, liebe cat

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:49 Uhr

;-))))

und wieder eins für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und maleja???

Antwort von Dia1973 am 16.02.2006, 20:52 Uhr

WER hat diesen Stein ins Rollen gebracht?????

*Frage wiederhol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie oft willst es denn noch hören?

Antwort von maleja am 16.02.2006, 20:53 Uhr

*nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?????

Antwort von horrend am 16.02.2006, 21:03 Uhr

Tja, Maleja, das scheint bei Dir wirklich normal zu sein. Selbstverständlich habe ich nicht gedacht, dass Du mich meinst. *gg Auwei, hast mich falsch verstanden... war doch scherzhaft gemeint und bezog sich darauf, dass Du Dich doch anstrengen wolltest, gaaanz lieb zu sein... Oder habe ICH jetzt auch was falsch verstanden..?? Nunja..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaasoooo, puh

Antwort von maleja am 16.02.2006, 21:09 Uhr

Nein, bei mir funktionieren die kleinen grauen z.Z. überhaupt nicht mehr. Könnte Dir da Stories erzählen!!!! Lass es aber lieber. Denn alles kann später gegen mich verwendet werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaasoooo, puh

Antwort von horrend am 16.02.2006, 21:16 Uhr

Neee, hiier würd ich auch nix erzählen (jedenfalls sofern ich das mitbekomme), was man später gegen mich verwenden könnte....*kicher. Aber ich bekomme das nicht IMMER so mit...*lach. Aber wenigstens habe ich mich so weit im Griff, KEINE persönlichen Daten herauszugeben oder jedenfalls nur an Leute, den ich - so ich hoffe - vertrauen kann....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaasoooo, puh

Antwort von horrend am 16.02.2006, 21:23 Uhr

"denen" ich vertrauen kann... is ja schlimm...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaasoooo, puh

Antwort von horrend am 16.02.2006, 21:26 Uhr

"den" war doch richtig. Ischglaubemussjetzteschlafengehn....
*gähn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

horrend

Antwort von Dia1973 am 16.02.2006, 21:29 Uhr

denen ich vertrauen kann! ;o) *g*


Übrigens gebe ICH auch keine persönlichen Daten hier im Forum weiter... wie ich oben schon geschrieben habe, war es Frank, der durch meine e-mail-Adresse (die ich mal oben eingegeben habe) zu meiner Homepage gelangt ist... (über google o.ä.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaasoooo, puh

Antwort von horrend am 16.02.2006, 21:37 Uhr

Klar, Akkusativ, ist mir aufgefallen, als ich das nochmal gelesen habe, war mir aber zu blöd, das nun NOCHMAL zu korrigieren....*gg.

Manchmal fragt man sich wirklich.... Nunja, am besten mal ausspannen...*lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dia

Antwort von horrend am 16.02.2006, 21:42 Uhr

das hat der übrigens mit mir auch mal gemacht. Der FrankNRW. Will jetzt nicht weiter darauf eingehen. Aber er hat hier auch was veröffentlicht, was mich betraf (war sehr persönlich) und von ganz woanders war. Ich war stinkesauer. So ein Ar... Jedenfalls ist er jetzt anscheinend nur noch stiller Leser oder gar nicht mehr da. Oder gesperrt. Richtig wärs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und mir als Schwabe wäre das alles eh net aufgefallen

Antwort von maleja am 16.02.2006, 21:42 Uhr

denn wir sind ja die, wo so was gar net hänn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja.... im realen Leben hihi

Antwort von buzzel am 16.02.2006, 22:39 Uhr

hat sie u.a. MICH hehe ihren schlimmsten alptraum......

apropos alptraum was hat das eigentlich mit den alpen zu tun?? *kopfkratz*

wie dem auch sei ich mag die olle so doll das ich ihr grundsätzlich windeln zum geburtstag schenk.....
ohh man ich krieg mich nimmer lol lol lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freunde wie Dich.....

Antwort von maleja am 16.02.2006, 22:59 Uhr

... da braucht man keine Feinde mehr!

Aber weißt Du was, dafür fresse ich Dir die haare vom Kopf, wenn ich mich in der Faschingswoche bei Dir einquartiere.... Und bitte nur feines zum Essen auf den Tisch.

Guts Nächtle rüberschick
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.