Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 15.06.2013, 13:10 Uhr

Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie (8 Erwachsene, 8 Kinder) im Garten geplant u. das Wetter macht mich irre. Wolken, es sieht nach Regen aus, schwubs Sonnenschein, Wolken, Sonnenschein, oh, jetzt sieht es wieder nach Regen aus ... Ein Glück, dass es wenigstens warm ist. :-)

 
10 Antworten:

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von dr.snuggles am 15.06.2013, 13:21 Uhr

aaaaaaach, der verzieht sich schon. kann ja jetzt regnen, der gierschlund.
oder heute nacht.
ihr habt nicht zufällig ne notüberdachung?
hier kann sich das wetter auch nciht entscheiden. aber noch trocken.
ich gehe gleich in den wunderschönen garten eines kleinen griechischen restaurants mit dem besten gegrillten schafskäse ever.
und die bude ist geputzt!
hammer.
viel spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von bea+Michelle am 15.06.2013, 14:13 Uhr

dann drück euch die daumen

hier ist es schwarz und es schüttet gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von Pamo am 15.06.2013, 14:19 Uhr

Ich bin auch nachher zum Grillen eingeladen. Mal sehen wie nass es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von Ebba am 15.06.2013, 14:50 Uhr

Oh wei, wo ist "hier"? Wie haben gerade alle Tische und Stühle rausgeschleppt und just in Time wird der Himmel wieder schön dunkel. Meine Nerven! :-) Und zu allem Elend bin ich auch noch verkatert und müde, weil wir gestern ungeplant bei einer Kneipeneröffnung versackt sind. Wenn schon, denn schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von Ebba am 15.06.2013, 14:52 Uhr

ist das ein ätzender Sommer oder ist das ein ätzender Sommer? Das Wetter hat eher was herbstliches. Ich glaube wir müssen zukünftig singen: Es war eine Mutter, die hatte zwei Kinder, den Herbst, den Winter, den Herbst und den Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von kravallie am 15.06.2013, 15:39 Uhr

hier brennt die sonne.
liege auf der terese und bräune.
der mann legt gemüse und fleisch ein, wir sind heute auch mal grillspiessig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...ich leide mit :(

Antwort von franziska1958 am 15.06.2013, 15:47 Uhr

Auch wir wollen heute grillen mit 8 Personen und wir hatten ausser Schneeregen bis jetzt alles!!!! Sonne, Regen und Sturm.....

Bin schon leicht genervt, da mein Mann beim Grillen, die ganze Nachbarschaft einqualmt, es meistens Stunden dauert bis die Glut ein kleines Lebenszeichen von sich gibt.

Dann legt mein Mann das Fleisch auf den Grill, strahlt wie ein Honigkuchen-Pferd, greift zur Bierflasche um das Fleisch mit einem gezielten Bierspritzer besonders saftig zu machen..... und die Glut verglüht mit einem leisen Zischen...

Wenn ich hier rufe: Wir grillen, dann hörst du die Fensterläden der Nachbarn zuknallen, unsere Kinder suchen unter fadenscheinigen Entschuldigungen das Weite und der Besuch isst sich bereits zu Hause satt oder geht heimlich ins Haus und beisst in unserem Kühlschrank mal schnell in ein Stück Käse....

Franziska, schnell noch ein paar Kekse essend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von Pamo am 15.06.2013, 16:02 Uhr

Nun, ist ja noch nicht kalendarischer Sommer. Ausserdem bin ich in 2013 noch nicht bereit, über Kälte oder Feuchtigkeit zu klagen.

(bin aber auch nicht begeistert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von Leena am 15.06.2013, 17:52 Uhr

...wir hatten hier heute Schulfest, und das Wetter sah phasenweise immer wieder richtig bedenkenerregend aus. Als wir losgingen, donnerte es sogar... aber bisher hat das Wetter das ganze Schulfest über wunderbar durchgehalten, bisher noch kein einziger Tropfen. *freu*

Im Moment wird es allerdings gerade wieder zusehend duster draußen und der Wind wird deutlich kräftiger... aber wir haben unser Event für heute ja auch schon überstanden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kaffeetrinken und Grillen mit Familie ...

Antwort von bea+Michelle am 15.06.2013, 17:53 Uhr

hier ist Niedersachsen nähe OS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.