Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 04.01.2018, 19:19 Uhr

Hermes

Kann man nicht pauschal sagen welches Unternehmen da besser oder schlechter ist. Ist auch von den Zustelern abhängig.
Bis vor ca. 2-3 Jahren war DHL für mich top. Seit bei uns Delivery fährt, tägliche wechselnde Zusteller, völlig überfordert, hier klappt gar nix mehr. Katastrophe. Inzwische wähle ich...wenn ich die Wahl habe....Hermes. Bislang immer zuverlässig, und stellt auch zu wie man das gemeinhin erwartet.
Bei GLS ergreife ich sofort die Flucht ! Die schicken zurück, ohne einen Zustellversuch zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.