Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulinchen4 am 23.03.2013, 15:28 Uhr

Hat jemand Ahnung: Herpesviren im Auge?

Ich hatte letztens eine Patientin, die ist Wochenlang auf Bindehautentzündung behandelt worden. Es war aber Herpes. Wurde aber erst festgestellt, als sie schon fast nichts mehr sehen konnte. Dann gabs endlich Zovirax Augensalbe, Der Befund bessert sich nur seeehhhr langsam, da sich ja jetzt schon Vernarbungen gebildet haben.
Also ganz fix zu einem Spezialisten. Mit Herpes ist nicht zu spaßen, am Auge schon mal gar nicht.
Den kann man sogar ins Gehirn bekommen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.