Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinkasmom am 28.02.2012, 15:12 Uhr

hat ein chef denn narrenfreiheit?

meiner Erfahrung nach zahlen solche Chefs nun auch nicht die Wahnsinns-Gehälter, man würde also zumindest finanziell ohne den Job -in dem man unbezahlte Überstunden schiebt, sich schikanieren läßt und auch so sicherlich reichlich Nerven läßt- nicht schlechter dastehen. Warum tut man sich das an?
(und ja, ich war auch schon in der Situation und habe sicherlich eine gewisse Zeit dem Chef entgegenkommen gezeigt. Mit dem Ergebnis, daß es immer selbstverständlicher wurde, daß mein eigenes Leben auf der Strecke bleibt... Ergebnis: Gespräch, schlußendlich meine Kündigung, 3 Monate Arbeitslosigkeit und dann ein Job mit Tarifvertrag und einem Chef, der weiß, was seine Mitarbeiter wert sind. Würde ich immer wieder so tun)

ich glaube, wenn alle mal mehr die Zähne zeigen würden, würden sich AG in dieser Hinsicht weniger trauen (andersherum klar, wenn Leute Schlange stehen, die sich ausnutzen lassen nimmt man lieber die, ist eindeutig bequemer)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.