Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 06.07.2011, 22:01 Uhr

Hallo Butterflock...

Ich hatte das auch mal, teilweise richtig heftig, so dass ich letzten Endes Panikattacken entwickelte und Todesangst hatte. Es war keine schöne Zeit. Auch die kardiologische Abklärung (welche völlig unauffällig war) liess mich denken, dass ich schwer krank sei.
Nach höllischen 3 Monaten sagte mir dann mein Hausarzt, ich solle Citalopram nehmen. Das war mir dann zu viel... ich wollte dieses Zeugs nicht nehmen. Ich war dann beim autogenen Training (Einzelsitzungen, die bringen was), hat mir zwar einen Haufen Geld gekostet, daber damit bekam ich das Stolpern weg.
Fazit: Ich war schlichtweg psychisch total überlagert. Viel Arbeit und Stress, viel Verantwortung - mein Körper hat mir Zeichen gegeben.

Und Dein Körper will Dir auch etwas sagen! Hör auf Ihn und lass Dich leiten. Natürlich steht trotzdem zuerst eine ärztliche Abklärung an.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts ist.

Gruss Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.