Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 06.07.2011, 21:04 Uhr

ePddWnb...Panikattacke, Schlafstörungen

Bei mir waren diese Symptome der Anfang einer Depri nach der Geburt meines 2. Kindes, allerdings erst 3 Monate danch.
Was mir geholfen hat, das funktioniert aber nur, wenn nicht krankheitsbedingt:
Herzstolpern: Kauf Dir mal hochdosiert Magnesium und nimm es drei oder vier Tage, dann müsste es weggehen, gibt es in der Apotheke (nicht Drogerie) und wenn es wiederkommt und nicht hilft sollte man den Arzt aufsuchen, bei mir hat es geholfen.
Zu den Panikattacken: Stündlich 1 Messerspitze Vitamin-C-Pulver und das für 3 Tage, für die Nacht gibt es so Depottabletten. Sollte auch helfen in kürzester Zeit, alles andere ist einen Arztbesucht würdig!
Ich wünsch Dir was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.