Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essi3 am 06.07.2011, 20:23 Uhr

ePddWnb...Panikattacke, Schlafstörungen

Hallo Flocke,

kenn ich leider nur zu gut..ich habe auch einen ultraschall am herzen machen lassen, ich habe einen fehler an der mitralklappe des herzens, was aber nicht unbedingt der ausloeser ist.

bei mir taucht das holpern abends auf, wenn ich im bett liege, ich huste dann immer, soll helfen....

als es bei mir sehr schlimm war, war es der anfang einer depression.
ich habe aber auch schon gehort dass es auch was mit der schilddruese sein kann, lass dich untersuchen, hast du es schon mit den rescue tropfen probiert?

wenn mann sich reinsteigert wird es noch schlimmer, kenne ich aus eigener erfahrung, ich habe eine therapie gemacht.
drueck dich und wuensche dir eine baldige besserung,
essi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.