Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 06.07.2011, 10:49 Uhr

Was sagt ihr zu den Gerüchten um den Hochzeitsvertrag in Monaco

Ein Vertrag soll Charlène Wittstock zur Hochzeit mit Fürst Albert gezwungen haben. Das berichtet die französische Zeitung "Journal du Dimanche". Demnach habe die 33-jährige Südafrikanerin einen Kontrakt unterschrieben, in dem sie sich zur Ehe mit Albert verpflichtete. Diesen habe ihr der Fürst nach ihrem angeblichen Fluchtversuch kurz vor der Hochzeit vorgelegt. Damit habe er sie an ihre vertraglichen Verpflichtungen erinnert und so Charlènes Absicht vereitelt, die Feier im letzten Moment abzusagen.

Es sei außerdem Geld geflossen, um die Braut gefügig zu machen. Die britische Zeitung "Sunday Times" will von einer hohen Summe wissen, mit der Charlènes Jawort erkauft worden sei. Die spanische Zeitung "El Mundo" wiederum will Details aus dem erwähnten Vertrag kennen. So soll sich Charlène Wittstock zu mindestens fünf Ehejahren verpflichtet haben. Auch eine Schweigeklausel beinhalte das Papier. Sollte es zu einer Scheidung kommen, würde das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder bei Albert verbleiben. Charlène könnte außerdem nur mit einer geringen Abfindung rechnen. Eine offizielle Äußerung des monegassischen Hofs zu den Gerüchten blieb bislang aus.



Da frage ich mich doch, ob da auch genaue details wie "eheliche Pflichten" geregelt sind...schließlich benötigt Monaco dringend einen Thronfolger:)))
Ohne diese Tatsache würde Albert vermutlich noch bis zum Lebensende sein Leben als Junggeselle weiter genießen....

Verrückte Welt...wenns stimmt


lg reni

 
19 Antworten:

Re: Was sagt ihr zu den Gerüchten um den "Hochzeitsvertrag" in Monaco

Antwort von DecafLofat am 06.07.2011, 10:50 Uhr

glaub ich alles sofort. ne glückliche hochzeit und ne glückliche braut sehen anders aus. aber sie hat ja den segen der späten geburt: sie ist ja wieviel - 20 jahre? - jünger als er. falls er die gene seiner eltern auch nur annähernd hat, muß sie nicht so lange leiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu den Gerüchten um den "Hochzeitsvertrag" in Monaco

Antwort von vallie am 06.07.2011, 10:57 Uhr

wieso nicht lange leiden? wurde rainier nicht ü80?
das wären dann noch 30 jahre für albi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry mein Mitleid hält sich in Grenzen

Antwort von babyproject am 06.07.2011, 11:10 Uhr

sie ist erwachsen wenn sie das mitmachen will bitteschön gezwungen hat sie sicher keiner wie denn auch?! aber wenn das Geld lockt dann muss sie eben mitspielen und sie hatte 6 Jahre lang Zeit sich das zu überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meins auch...

Antwort von RubyRed am 06.07.2011, 11:16 Uhr

Scheint wohl jeder käuflich zu sein...

Wenn man sich einen goldenen Käfig bauen lassen will - bittschön.
Sie hätte jederzeit abspringen können, zumindest bevor sie diese "Verträge" unterschrieben hat.

Für mich wär das nix, sry. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, mit einem Mann zusammen zu sein, den ich ehelichen MUSSTE... *würg* Neh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu den Gerüchten um den "Hochzeitsvertrag" in Monaco

Antwort von Caipiranha am 06.07.2011, 12:22 Uhr

Der Ehevertrag von Willi und Katie beinhaltet ähnliches.

Sie muß ja keine Kinder kriegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag doch nicht albi zu dem

Antwort von Einstein-Mama am 06.07.2011, 12:36 Uhr

*aufheul* albis sind viel hübscher und haben charme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von fiammetta am 06.07.2011, 12:38 Uhr

Hi,

wie heißt`s so schön: Die Kohle tät` ich scho` nehmen, wenn bloß der Albäääär nicht wär`.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was auch immer in dem tatsächlichen Vertrag festgehalten sein mag,

Antwort von donnalüttchen am 06.07.2011, 12:53 Uhr

keine der Prinzessinen und Prinzgemahle wird ohne vorangegangene Vertragsverhandlungen vor den Altar getreten sein - und das ist nicht ganz neu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findet ihr den echt soo schlimm?

Antwort von Feuerpferdchen am 06.07.2011, 13:16 Uhr

Ich guck normalerweise keine Promihochzeiten und Adel interessiert mich schonmal gar nicht, aber ich habe zufällig mal reingelinst, als statt Nachrichten diese Hochzeit im Fernsehen lief. Ich habe die Braut da gerade ein Tränchen wegputzen sehen, weil ein schönes Lied gesungen wurde. Albert zwinkerte sie an. Überhaupt guckte er sie öfter lächelnd von der Seite her an, ab und zu guckte sie auch, aber selten trafen sich die Blicke. Zufall oder Absicht? keine Ahnung. Aber weil ich das im Fernsehen gesehen hatte, habe ich im Stern die Seiten gelesen, die ich normalerweise im Stern überlesen hätte, insgesamt finde ich, dass er ein interessanter Mensch ist. Davon ab glaube ich nicht, dass Harry mit Anfang 50 besser aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr den echt soo schlimm?

Antwort von LaEmLu-Mama am 06.07.2011, 13:58 Uhr

ich fand die hochzeit etwas zu "steif", im gegenasatz zur hochzeit in england.

ich glaube nicht unbedingt an einen vertrag. bzw. ich würde es den 4000gästen gegenüber sehr mies finden, wenn man "nicht ehrlich" geheiratet hätte. meint ihr, die würden das wirklich machen? Ich glaube nciht. man darf auch nciht vergessen was für ein druck das ist für die 2. man guckt auf jeden schritt, jede gestik, jede mimik. da ist doch klar, dass man etwas angespannt wirkt. vor allem wenn der mann den man heiratet mindestens 2 uneheliche kinder hat und auch anerkannt hat. ist sicher nicht einfach, das so locker zu sehen. außerdem kamen am tag der hochzeit ja noch mehr gerüchte auf (sie wollte flüchten, weitere vaterschaftstests). noch mehr stress.

ich wünsche den beiden dass sie glücklich bleiben/werden und sich ihre liebe nicht kaputt machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was interessiert mich Harry mit 50?

Antwort von fiammetta am 06.07.2011, 14:02 Uhr

Hi,

der Bub ist jetzt lecker.

Abgesehen davon hätte ich persönlich ja eher Harry als William genommen - der wäre mir zu langweilig.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was interessiert mich Harry mit 50?

Antwort von Feuerpferdchen am 06.07.2011, 14:19 Uhr

ich glaube, ich meinte William, Harry ist noch nicht verheiratet oder?
Ich habe eine Bildungslücke in Promis und co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr den echt soo schlimm?

Antwort von Feuerpferdchen am 06.07.2011, 14:21 Uhr

naja, 2 uneheliche Kinder anerkennen spricht doch für ihn, weitere Vaterschaftstests finde ich auch nicht schlimm, die Kinder sind ja alle vor der Ehe gemacht worden. Sie wird ja sicher wissen, dass sie keinen 50jährigen Jungmann geheiratet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was interessiert mich Harry mit 50?

Antwort von Christine70 am 06.07.2011, 15:17 Uhr

william ist hübsch, sehr hübsch sogar. er sieht aus wie seine mutter.
harry hingegen hat sehr viel von seinem ......... ähäm ....... räusper ....... "vater" also dem rittmeister *lol*

ich find harry nicht toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Harry sieht interessanter aus als William ...

Antwort von chartinael am 06.07.2011, 15:20 Uhr

William find ich total unattraktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was interessiert mich Harry mit 50?

Antwort von Reni+Lena am 06.07.2011, 15:46 Uhr

echt..ist der vom Rittmeister?
ich finde der sieht aus wie charles..oder bilde ich mir das nur ein weil ich nie an den rittmeister gedacht habe????



lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was interessiert mich Harry mit 50?

Antwort von Christine70 am 06.07.2011, 20:34 Uhr

http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/neuepost_2/2010_13/kw33_4 /james-hewitt-b_img_308x0.jpg


also wenn da keine ähnlichkeit besteht, weiß ich auch nicht.
ich hatte mal ein foto von hewitt gesehen als er jung war. da war es noch eindeutiger. ich such gerade ob ich das finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle drei zusammen LOL

Antwort von Christine70 am 06.07.2011, 20:36 Uhr

http://www.conspiracyplanet.com/images/charlesharry.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ääääähm ja.....überzeugt:)

Antwort von Reni+Lena am 06.07.2011, 21:23 Uhr

ist ja krass!


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.