Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.09.2016, 16:24 Uhr

Hagen Liebing ist tot :(

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen --- aber das fiel mir jetzt so stark eni,d aß ich es mal loswerden wollte:

http://www.gidf.de/


Ich mußte aber auch erst nachschlagen...

Deren Musik ist mir nicht richtig allgegenwärtig, aber 55 ist auf keinen Fall eni Alzter, in dem man sterben sollte!!!
Und ganz sicher gibt auch Songs, die ich kenne - nur gerade eben nicht... aber s.o. , das kan nich ja ändern...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.