Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 19.12.2005, 15:31 Uhr

HM, was heißt da einsperren?

Na ja, Mädchen werden vergewaltigt, Jungs wickeln sich besoffen um den Alleebaum. Beides nicht so prickelnd.

Ich habe nur Schwestern, daher weiß ich nicht, wie meine Eltern einen Jungen erzogen hätten. Ich versuche, meine beiden so zu erziehen, daß ich auf ihre individuellen Stärken und Schwächen eingehe - unabhängig vom Geschlecht. Aber ob das immer so klappt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.