Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.12.2005, 17:06 Uhr

Dann sollten wir mal laut darüber nachdenken

jedes Mädels Zwangsweise ins Judo oder Karate zu schicken, damit es sich a.) wehren kann und b.) lange weg bleiben kann und c.) ... na Du weißt schon !

Zum eigentlichen Thema :

Ich denke nicht das man Söhne und Töchter gleich erzieht. Angenommen ich bekomme nun noch einer Tochter, werden da sicher die gesammelten Erfahrungen bisher einfließen und andere Faktoren u.U. unbewußt wichtig sein.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.