Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alba am 17.12.2005, 9:20 Uhr

Was fürs Wochenende!

Hallo,

vielleicht kennt Ihr diese webpage ja schon, aber ich wollte sie trotzdem mal vorstellen.
Bei myheritage (Addresse unten) kann man das Bild einer Person eingeben und ein Program vermisst die biometrischen Daten des Gesichts und vergleicht diese mit einer Datenbank.
Die Idee ist eigentlich, dass Leute Bilder ihrer Vorfahren eingeben und dass man dann die Datenbank nach ähnlichen Gesichtern absucht und dadurch vielleicht Verwandte findet.
Die Datenbank hat aber auch Bilder von 2400 Prominenten gegen die man sein eigenes BIld checken kann.
Also, mein Gesicht sei 85% wie Liv Tyler :-))), 73% wie Penelope Cruz (naja) und 67% Franz Beckenbauer (da fehlen mir die Worte).
Mein ältester Bruder ist 63% Willy Brandt (da wird er sich freuen) und 58% Sean Connery.

Manchmal funktioniert es nicht auf Anhieb, dann muss man einfach nochmal ausprobieren.

Viel Spass,

D.

http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php?s=1&u=g0&lang=EN

 
9 Antworten:

hehe das *ding ist kaputt! ICH soll zu 69% Sofia Loren sein?? *grins*und

Antwort von titu am 17.12.2005, 10:06 Uhr

69% Alyson Hannigan (Die Rote Buffy Hexe)

62% Greta Garbo
61 Maria Callas !!!!!!!!!!!!HALLO???!!!!!

60% Bin Crosby ( ;o( EIN KERL!?!?)
Naja Madonna Penelope Cruz und BEjonce zu 57% immerhin noch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hehe das *ding ist kaputt! ICH soll zu 69% Sofia Loren sein?? *grins*und

Antwort von Alba am 17.12.2005, 10:26 Uhr

oooh 69% Sophia Loren, nicht schlecht!

Mein Freund (teils Freeman Dyson, teils Scarlett Johansson) meint das Problem sei, dass die Datenbank von männlichen Computergeeks zusammengestelly wurde, die alle "hot chicks" eingegeben hätten und es dadurch nicht genug "average-looking women" gäbe (charmant, gell?)
Meine bildhübsche quasi-Schwägerin Fiona hatte 65% Sadam Hussain, und wnn man genau hinschaut sieht man auch Ähnlichkeiten vor allem um die Augen rum.

Ich warte noch darauf, dass meine Lippen auch nur annäherend so gross werden wie Liv Tylers.

Grüsse,

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na gegen den alterungsprozess der loren hätt

Antwort von titu am 17.12.2005, 10:36 Uhr

ich nichts einzuwenden ;o)
Allerdings klingt das witzing , denn in 3-5 wochen spätestens entbinde ich und ich fühl mich ganz und garnicht bejonce like *g*
Grussl Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na gegen den alterungsprozess der loren hätt

Antwort von Alba am 17.12.2005, 10:56 Uhr

Oooh, ein Baby, wie schön, viel Glück.

Wir fliegen heute Abend nach Deutschland und ich suche seit einer halben Stunde verzweifelt nach unserem Adaptor. Für sowas hat Liv Tyler bestimmt Personal, o well.

Alles Gute,

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alba

Antwort von saulute am 17.12.2005, 11:47 Uhr

Warum funktioniert es nicht? die sagen mir dann, ich soll sie morgen wieder besuchen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:saulute

Antwort von Alba am 17.12.2005, 12:13 Uhr

Ich glaube, dass da mittlerweilen zu viele Leute es versuchen.
Bei genesreunited wurde der link mittlerweilen auch in einem Posting erwähnt. Die Site ist mittlerweilen wohl zu populär, schade.
Versuche es einfach noch mal in ein paar Tagen, es macht echt Spass.

Grüsse,

Dorothee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*SCHREIvorLachen!*

Antwort von Frosch am 18.12.2005, 10:29 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (37 Monate) ist Lindsay Lohan, Shirley Temple (Kinderfoto) und dann: Sharon Stone (!?)... irgendwann kommt Madonna :-)) (Wahrscheinlich wegen der Zahnlücke)

Bei mir:
Alyson Hannigan 54% / Winona Ryder 45% / Joan Baez 45 %

Geht ja noch, aber dann:

Albert Einstein 43%

*LACH*

LG Antje

PS: Macht echt Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist das denn?

Antwort von saulute am 18.12.2005, 22:53 Uhr

Sieht wie ein Inderin aus: Aishwaria Rai (78%)und ebenfalls eine Inderin Bispasha basu? wer sind die? Ich sehe aber das Gegenteil von einer Inderin aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von maleja am 19.12.2005, 8:55 Uhr

Naja, einiges war ja schmeichelhaft
Julian Morre - 70% oder Beyonce Knowles 63 %.

Greta Garbo und Rita Hayworth sind ja auch noch ok. Mit Hillary Clinton (69%) kann ich auch noch leben.

ABER, dass ich zu 59% Paris Hilton ähnlich sehe, sehe ich schon als beleidigend an, lach. nachdem ich sie ja als hässlich tituliert habe....(und das auch nach wie vor finde)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.