Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flo03 am 17.12.2005, 11:53 Uhr

so ihr lieben ich für ne Zeitlang wech weiss net wann ich wieder online bin bzw wann Internet wieder geht,

....da wir nämlich umziehen. Ihr werdet das ja merken. Wünsch euch eine Schöne Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr. Lass euch gut gehen.

LG

Claudia

 
11 Antworten:

Re: so ihr lieben ich für ne Zeitlang wech weiss net wann ich wieder online bin bzw wann Internet wieder geht,

Antwort von vallie am 17.12.2005, 12:11 Uhr

wie hältst du das nur aus ???? :-))))

bis bald !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ihr lieben ich für ne Zeitlang wech weiss net wann ich wieder online bin bzw wann Internet wieder geht,

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 17.12.2005, 13:33 Uhr

Meine liebe Claudia Maus!
Ich werd dich richtig arg vermissen! Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen stressfreien Umzug, wunderschöne Weihnachten und falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das nächste Jahr besser wird für Euch!
Fühl Dich mal richtig doll gedrückt, Schnegge!

Bis bald, deine Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Festtage und alles Gute, o.T.

Antwort von faya am 17.12.2005, 15:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Fauch, werde DIch vermissen

Antwort von maleja am 17.12.2005, 15:23 Uhr

beeilt Euch mit demAnschluss, was machst Du denn sonst abends ohne Chat?????

Viel Spaß und alles Gute beim Umzug

Silvia, der es alleine bei dem Gedanken "Umziehen" schon graut. Mit ca 270qm vollgemüllter Bühne (für Nichtschwaben=Dachboden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann auf zu neuen Ufern, ....

Antwort von JoVi66 am 17.12.2005, 16:12 Uhr

Oh du Ärmste, umziehen, bei dem Wetterm, brrrr. Ich wünsch euch trotzdem alles Gute und Frohe Weihnachten und gutes Neues. Zu Ostern biste wieder da , dass muß ich jetzt nicht noch "gute wünschemäßig " dranhängen , oder? :-)))))))
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S. abe wohl was versäumt....

Antwort von JoVi66 am 17.12.2005, 16:14 Uhr

....geht´s jetzt nnach England oder Spanien?
nochmals
Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie, war das mein Fauch, den es so weit weg verschlägt?

Antwort von maleja am 17.12.2005, 16:56 Uhr

Nein, jetzt fällt´s mir wieder ein. Das war doch Saulute, die zwischen England und Spanien hin und herschwankt, oder?

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ihr lieben ich für ne Zeitlang wech weiss net wann ich wieder online bin bzw wann Internet wieder geht,

Antwort von Frosch am 18.12.2005, 13:25 Uhr

Auch für Euch die besten Wünsche - viel Glück und Spaß im neuen Domizil :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ihr lieben ich für ne Zeitlang wech weiss net wann ich wieder online bin bzw wann Internet wieder geht,

Antwort von JoVi66 am 18.12.2005, 13:58 Uhr

hj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jau, das war saulute, und eben ein völlig falscher Text. o.T. lG

Antwort von JoVi66 am 18.12.2005, 13:59 Uhr

fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich schwanke immer noch zwischen England und spanien :-)

Antwort von saulute am 18.12.2005, 22:32 Uhr

Mein Mann überlegt schon den Job hinzuschmeissen, damit wir in Deutschland bleiben können, und ins Ebaygeschäft einzusteigen. Die doofste Idee, die er je hatte. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.