Geschrieben von Mehtab am 30.08.2018, 14:47 Uhr |
Glasfaser / Telefon geht nicht mehr
Ich will ja die Glasfaser gar nicht, aber beim T-Punkt wurde mir gesagt, dass die Telekom die alten DSL-Leitungen abschalten will. Angeblich bietet ohnehin nur noch die Telekom dieses Produkt an. Ich habe eine ganz normale DSL-Leitung mit Splitter für das Telefon, und damit bin ich ganz zufrieden. Ich bin froh, dass das funktioniert. Wenn das auf VOIP umgestellt wird, dann muss ich einen Techniker kommen lassen, der das Ganze dann umstellt, und mehr bezahlen muss ich dann wohl auch noch. Darauf könnte ich gerne verzichten.
- Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 11:28
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 12:32
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 12:56
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 13:07
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 13:31
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 13:07
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 12:56
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 29.08.18, 14:38
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 15:08
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 30.08.18, 14:47
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 30.08.18, 16:54
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 30.08.18, 14:47
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 15:08
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Lusiana 29.08.18, 15:20
- Lösung - kanja 29.08.18, 16:22
- Re: Lösung - Mehtab 30.08.18, 14:43
- Re: Lösung - kanja 30.08.18, 16:51
- Re: Lösung - Mehtab 30.08.18, 14:43
- wir mussten ein anderes Telefon kaufen - Ellert 29.08.18, 21:52
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 12:32