Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 13.12.2011, 15:00 Uhr

Gesunden Kater einfach einschläfern lassen?

ich könnte mir auch vorstellen, das beim herrn kater im oberstübchen schon einiges am rappeln ist, denn grundlos flippen sie normalerweise nicht herum. ein hirntumor o.ä. ist auszuschliessen?

habt ihr ev. die möglichkeit ihn weiter zu vermitteln, dort wo er freigang haben könnte??

unsere dame wird 16 und sie hält oft mitten in ihrer handlung inne und stiert so komisch gerade aus, wie wenn sie vergessen hat, was sie grade machen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.