Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.12.2011, 15:10 Uhr

ja fredda, ich bitte um absolution

ich würde es ja wäre es mein geliebtes haustier auch nicht machen, aber ich hab ne ganz spezielle abneigung katzenviech gegenüber daher meine antwort.
ich hatte ein kaninchen, den hatte ich 11 jahre, war die letzten zwei jahre diabetiker und bekam tgl sein insulin gespritzt, ich bin also SCHON pflichtbewusst und fürsorglich. aber ja, auch sein wesen hat sich verändert und dann ging es dahin, letztlich haben wir bei einer routineuntersuchung einen lungentumor entdeckt und er (und ja, auch ich) wurde erlöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.