Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4kids-jlsk am 13.12.2011, 14:31 Uhr

anfassen und streicheln kann man ihn

Anfassen läßt er sich ja und kommt auch immer zu mir und meiner Mutter auf den Schoß da er seine Streicheleinheiten braucht, er ist aber halt so unberechenbar das man nie weiß wann er einen wieder attackiert und häufig hat er es immer nur bei meinen Großeltern gemacht. Bei mir war das jetzt überhaupt nicht mehr und bei meiner Mutter auch ganz selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.