Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 26.10.2017, 10:05 Uhr

Gestriger Elternabend.....

Hallo!

So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Vom "leerste" Elternabend habe ich von meiner Freundin gehört, die hat 4 Kinder 1x HS-Zweig auf der Gesamtschule, 2x Gym-Zweig auf derselben Gesamtschule + 1x Gym.
Sie sagt im HS-Zweig waren überwiegend weniger als 20% der Schüler vertreten, grundsätzlich. Entsprechend war die Zusammenarbeit extrem mau. Klassenfahrten eher risikolos in die benachbarte JH, Klassenarbeiten geballt an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, ausfallende Klassenarbeiten (dafür dann keine Ersatz), ausfallende Heizungen über die sich keiner beklagt. Keine Plätze in den Spinden. Unvollständige Büchersätze (wir haben Lehrmittelfrieheit). Die Interessen der Kinder wurden einfach nicht vertreten.

Bei allen anderen Kinder war es eher an die 90% der Eltern und Eltern, die nicht kommen konnten hatten sich schon teilweise vorab entschuldigt ...

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.