Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 25.10.2017, 9:22 Uhr

Gegenfrage

Elternabende (Klassenweise) gibt es bei uns ohnehin im Jahr normalerweise nur einen und zwar zu Schuljahresanfang.
Und da waren bei uns so ziemlich alle Eltern da. Da wurden halt auch so Dinge besprochen wie Übertritt auf die Realschule/ Gym nach der 5. Klasse, Möglichkeit des M-Zweiges und halt die ganzen Dinge die den Schulalltag betreffen. Wandertage, Exkursionen, Klassenfahrt, wie wird bei nicht gemachten HA verfahren....
Vor der Zweigwahl auf der Realschule gab es dann noch einen Elternabend für die ganze Jahrgangsstufe. Ansonsten gibt es noch Elternsprechtage.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.