Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.10.2017, 19:54 Uhr

Gestriger Elternabend.....

Was mich bei unserer Realschule dieses Jahr ziemlich geärgert hat:

Im Schulkalender im www stand ein Elternabend in der 2. Schulwoche drin. Nachdem die Zeilen aber zu kurz sind stand da zwar: Elternabend 19:00 Uhr, der Zusatz: für die 5. Klassen stand aber nur ganz klein da, wenn man den Termin angeklickt hat.
Der EA für die anderen Klassen war die Woche drauf am Mittwoch und stand tatsächlich "schon" am Montag drin. Wie ich hatten einige Eltern Probleme sich da die Zeit zu nehmen. Dienste weg tauschen ist nicht so einfach, schon gar nicht Spätdienste.
Die Klassenlehrerin hat sich dann auch entschuldigt, sie wusste auch nicht, warum der Termin nicht gleich im Schulkalender drin stand und auch nicht, warum der Termin nicht gleich im ersten Elternrundschreiben am ersten Tag mitgeteilt wurde. Der Termin stand schon vor Schulbeginn fest.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.