Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 07.07.2011, 19:43 Uhr

geht es nicht vor allem

um genetische krankheiten wo das kind keine ueberlebenschance hat??
bwz im mutterleib versterben wuerde und man der frau da eher den stress von einer fehlgeburt nachd er anderen erspart?
oder habe ich das vor einiger zeit bei einer diskussion im TV falsch verstanden?

Cristina. die mit ihren "besonderen" kindern viel stress hat, sie aber auch niht mehr missen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.