Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 07.07.2011, 20:34 Uhr

Ich verstehe die Gegenstimmen absolut nicht!

Man kann hier nicht leichtfertig urteilen.

Ich finde es sehr gut, dass es solche Möglichkeiten gibt. Zwiegespalten bin ich da keineswegs.

Meine Kinder haben beide eine Erbkrankheit, die es in verschiedenen Ausprägungen gibt und die in unserem Fall von meinem Mann vererbt wurde.
Zum Glück haben sie eine leichte Form dieser Bluterkrankung.

Mit der schweren Form muss bereits das Kleinkind/Baby zur Dialyse und so früh wie möglich transplantiert werden.
Anderenfalls droht der sichere und frühe Tod!

Sollten meine Kinder Partner finden, die dieselbe Krankheit (in egal welcher Ausprägung) haben, ist die Wahrscheinlichkeit SEHR groß, dass meine Enkel die schlimme Form bekommen und somit ein schrecklicher Kampf um Leben und Tod für die ganze Familie beginnen würde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.