Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 26.09.2013, 9:38 Uhr

Gebühren bei Geld-Abheben am Automaten?? - vielen Dank

für Eure Aufklärung.

Es war ein absoluter Notfall und ich war völlig durch den Wind (Todesfall im engsten Famiienkreis) , wahrscheinlich kam so eine Anzeige über die Gebühren, hab ich aber nicht wahrgenommen.

Es hätte mir auch nicht wirklich was geholfen, weil ich abheben MUSSTE (und auch noch 2 x weil der Abhebebetrag beschränkt war )

Ich war nur erstaunt, als ich die Abbuchung a.d Konto sah, weil ich meinte irgendwas von "höchstens 5 Euro" gelesen zu haben, aber das bezog sich dann ja offensichtlich auf Banken untereinander.

Wieder was gelernt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.