Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 26.09.2013, 6:08 Uhr

Gebühren bei Geld-Abheben am Automaten??

Die Gebühren der Banken untereinander sind gedeckelt worden. Die Höhe weiß ich grad nicht, glaube um die 5 €.
Aber es dürfen auch Geldautomaten von Nicht-Banken betrieben werden. Meist solche, die einsam in / an irgendwelchen Geschäften stehen oder eben Tankstellen.
Dieser Hinweis muss immer kommen, es sollte auch am Geldautomaten ein Aufkleber vorhanden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.