Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.09.2013, 8:56 Uhr

Gebühren bei Geld-Abheben am Automaten??

Es gibt keine Deckelung der Gebühren.

Man hoffte, dass durch die Zwangs-Anzeige der Gebühren vor der tatsächlichen Transaktion die Gebühren über kurz oder lang sinken würden - das sind sie aber nicht.

Seit Anfang des Jahres "arbeitet" das Finanzministerium an einer Deckelung. Ob und wann das aber kommt, steht in den Sternen.

Notfallabhebungen mache ich über die DKB-Visa. Da kostet es in Euro-Land gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.