Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 04.05.2021, 23:11 Uhr

Ganz mein Humor

Ja, mei...Das Risiko ist dann doch irgendwie näher rangerückt bzw. sie macht einen Unterschied ob sie sich einschränken muss oder das Kind?

Aber ich habe auch einen Bekannten, der meinte
"ich gehe kein Risiko ein, ich treffe mich nur mit Bekannten, Freunden, Kollegen, denen ich vertraue".

Ich habe ihn irritiert gefragt, was denn Vertrauen mit Ansteckung zu tun hat.
Er hat meine Frage nicht verstanden, ich aber auch nicht wieso Vertrauen vor Ansteckung schützt. Na denn...

Es gibt noch mehr unlogische Sachen, das muss gar nichts mit Corona zu tun haben.
Eine Bekannte und ich joggen regelmäßig eine Runde. Also wirklich eine Runde. Ich wollte die mal andersherum laufen wegen Wind im Rücken auf dem Teil der offeneren Strecke "Nein, dann ist die Strecke länger, lass uns wie immer laufen". Aha.

Wir haben uns mal über Manipulation, Medien, Big Data unterhalten. "Ja, Manipulation ist schlecht aber am Ende kann jeder selbst entscheiden ob er sich manipulieren lässt". OK.

Na denn...
Aber ich habe auch schon Dinger rausgehauen. Niemand ist gefeit.

Mein Mann rief mich in der Arbeit an (als man noch hindurfte) "wann kommst du nach Hause?" "Ja, ich weiß ich bin zu spät, ich bin schon am Einpacken, aber ich finde gerade mein Handy nicht."
Blackout halt.

Liebe Grüße
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.