Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.07.2006, 22:25 Uhr

Ganz ehrlich, ich bin ein cholerischer, aufbrausender Mensch....

......und bewissenermaßen ( auf der Sportmatte) ein wirklich aggresiver Gegner (Judo Karate). Ich war zu meinen besten Zeiten gefürchtet, weil ich nicht nur hart im Nehmen sondern auch im Austeilen war in etwa 70 Vereinskämpfen in meiner Gewichtsklasse habe ich sage und schreibe 4x verloren!

In der 50kg Klasse war ich sogar mal niederbayerische Meisterin, aber selbst wenn mich jetzt jemand mit " fi...du Hu" anreden würde würde ich mich erst mal breitbeinig hinstellen und sagenm komm her du kleiner Schleimscheisser wenn du dich traust, ( in dieser Situation war ich einmal nach einem Discobesuch als ich um 2.00h Nachts heimging und ziemlich geladen weil ich damals meinen Ex mit einer anderen erwischt habe) Aber natürlich blieb es auch beim anderen bei Vrbalien nach dem Motto, an dir mach ich mir die Hände nicht schutzig.

Zu Hause hab ich dann meine Zimmertür mit dem Bein demoliert und meinen Vater zur Weisglut damit gebracht , aber außerhalb der Matte wurde ich nie handgreiflich.

Doch einmal ist mir fast etwas ähnliches passiert wie Zidane, wir waren vor einem Endkampf, es stand für beide Mannschaften unentschieden, was selten vorkommt und einer aus der gelosten Mannschaft muss nochmal einen auf die Matte schicken, die andere Mannschaft muß dann ihren Kandidaten der selben Gewichtsklasse nochmal kämpfen lassen. Also der Trainer schickte nicht die 70 kg´s oder die 65kg,s auf die Matte sondern mich, weil er gewinnen wollte ( den ersten Kampf gegen die damalige Gegnerin hatte ich in etwa 30 sec durch eine Blitzattacke zur Aufgabe gezwungen. Verglaichbar mit dem Abklopfen auf der Matte, wenn ein Spieler freiwillig aufgibt.

Und die war geladen und stinkesauer auf mich und hat mich nach meinem seehr kurzen Kampf von der gegenüberliegenden Bank ständig angemacht mit Zeichen und Geschrei ( während andere Kämpften da fiel es nicht so auf) und ich ging so geladen in den zweitej Kampf , wo sie nun ihre Chance sah und sich zuerst schon mal so gut wie kaum verbeugte, und dann auch noch sagte "ch mach aus dir Kleinholz du verdam..... Dr...sau"
ich stürmte auf sie zu und wurde sofort wegen eines nicht erlaubten Angriffs, der unter aller Gürtellinie war disqualifiziert und sie konnte sich dann über mich krank lachen.

Schuld war ich selber und meine Mannschaft hat verloren. Die Schelte vom trainer hinterher war gigantisch, so dass er mich die nächsten zweimal nicht aufgestellt hat. Das waren einfach Sekunden wo ich : auf scheinbar erlaubtem Terrain zuschlug und im wahrsten Sinndes Wortes die rote Karte dafür bekam.

Also: Quintessenz meines wieder schrecklich langen Gelabers: Ich verstehe Zidanes Ausfall heisse ihn aber nicht gut .
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.