Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 13.07.2006, 21:34 Uhr

aber hallo

hallo

wie darf ich denn dein posting verstehen ?!?!?

""der Kopfstoss war trotzdem nicht okay" - nicht okay ist ja sehr milde ausgedrückt für einen absichtlichen Schlag in den Bauch ... "

hast du noch nichts davon gehört wie menschen in extremsituationen reagieren können ?? bestimmt nicht rationell !!

" warum euer "tragischer Held" körperliche Gewalt anwenden, dazu noch in aller Öffentlichkeit frech von "Reaktion" sprechen und sich feiern lassen darf,"

er hat in diesem interview mitgeteilt das es nicht in ordnung war - es täte ihm leid das es kinder gesehen haben und das es sich um eine ausnahme handelt


"Prima Gesellschaft, die einem Schläger dazu noch den Rücken deckt. Da bekomme ICH ne Gänsehaut!"

schläger bin ich der festen meinung kannst du nicht zu ihm sagen - es war und bleibt eine extremsituation - tja und keiner hier hat in irgendeiner weise mitgeteilt das er zukünftig genauso handeln wird oder es toll findet - es ist lediglich ein versuch das ganze zu verstehen


mfg

pflaumenmus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.