*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dia1973 am 18.03.2006, 15:21 Uhr

Frosch

~~~Betreff: Naja, wenn sich diverse Leute zusammenreißen,...


...muß die Redaktion nicht eingreifen. So einfach ist das.~~~

Ja, dann wird's Zeit... reißt euch dann halt mal zusammen! ;o)


~~~Aber da WIR ja die Bösen sind, könnt können andere sich darauf ausruhen und weiterhin Rumpöbeln.~~~


WER pöbelt denn??????????? *tz*

~~~~Kindisch.~~~


Du, ja!



~~~PS: DIA und Konsorten können sich ihre "Antwort" sparen, da ich diese eh nicht beantworte. Dia hats nicht kapiert, aber etwas anderes habe ich nicht erwartet.~~~


"Dia und Konsorten"... soviel zum Pöbeln! ;o)
Und ob ich antworte oder nicht, liebes Fröschlein, musst du schon MIR überlassen!
DU musst ja nicht drauf reagieren, wenn du nicht willst!
Hauptsache, du liest es! Und das tust du! :o)))

Und DU kapierst also alles, ja?! Eben nicht, Fröschlein! Aber DAS kapierst du ja auch nicht! *lol*




~~~LG Antje~~~


Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.