Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.03.2006, 16:29 Uhr

@cat: Wozu und weshalb soll ich mich verteidigen?

Solltest Du die letzten 2 Wochen zurücklesen, so wirst Du bemerken, daß ich mich aus diesem ganzen Disput herausgehalten und in den letzten 14 TAgen genau einmal gepostet habe, und das war gestern.

Weshalb Du also mir gegenüber mit solch einem bescheuerten Posting aufwartest, wird außer Dir niemand beantworten können.

Mir fällt jedenfalls auf, daß einige hier, zu denen auch Du zählst, immer wieder neue Threads eröffnen, um persönlich auszuteilen, die einen mehr, die anderen weniger.
Dazu ist diese Plattform nicht da, und ggf. wird die Redaktion eingeschaltet, wenn hier nicht endlich Ruhe einkehrt. Meinetwegen kannst Du mich auch als heulenden Milchbubi bezeichnen, das geht mir am Allerwertesten vorbei.
Wenn ich mich recht entsinne, so gibt es für Euch die Möglichkeit, bei/mit Mare/Dia1973 oder wie sie auch immer heißen mag zu treffen und in ihrem Forum außerhalb dieser Forumsöffentlichkeit Eure ureigene Stutenbissigkeit zu pflegen.

:-)

Ciao ciao
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.