Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 06.04.2020, 0:12 Uhr

Friedhof geschlossen

Ich würde bei der Kirchengemeinde anrufen und fragen, warum der Friedhof gesperrt wurde. Wenn da eh nur drei Personen am Tag sind, steht das in keinem Verhältnis nur wegen Corona den zu sperren.
Wenn der Todesfall noch sehr frisch ist, lässt die Kirchengemeinde ja vielleicht mit sich reden und erteilt der Frau eine Ausnahmegenehmigung.

Unser Sohn ist vor einem Jahr verstorben, wir gehen nicht mehr täglich zum Friedhof, aber schon regelmäßig und treffen auch bei schönstem Pflanzwetter nur max. ein, zwei Personen. Es ist aber auch ein kleiner Dorf Friedhof am Wald.

Mein herzliches Beileid deiner Nachbarin, auch wenn wir uns nicht kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.