Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette1985 am 02.04.2020, 18:19 Uhr

Einfach mal Danke sagen :)

Liebes Forum,
ich möchte mich einfach mal bei euch allen bedanken. (Mit Ausnahmen die hier immer provozieren) Danke, das ihr immer für mich da seid. Danke auch, daß man hier immer gute Ratschläge und Tips bekommt. Auch wenn man hier bei einigen Themen "Stille Mitleserin" ist.
Das Forum ist einfach Klasse. Hier gibt es Erfahrene Hasen, Junge Hasen, Alte Hasen :) danke für all eure Unterstützung. Ich finde, das musste mal gesagt werden.

Ich hab euch Lieb :)

 
17 Antworten:

Re: Einfach mal Danke sagen :)

Antwort von pauline-maus am 02.04.2020, 21:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke sagen :)

Antwort von Zwergenalarm am 03.04.2020, 8:01 Uhr

Ab jetzt gibt´s für mich nur noch 2 Möglichkeiten:
Bipolar oder tatsächlich ein Troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke sagen :)

Antwort von Jeanette1985 am 03.04.2020, 8:05 Uhr

ich wollte mich einfach nur bedanken. Was ist daran so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke sagen :)

Antwort von DecafLofat am 03.04.2020, 8:30 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Decaflofat

Antwort von Jeanette1985 am 03.04.2020, 10:44 Uhr

..... unnötig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schanett35

Antwort von DecafLofat am 03.04.2020, 10:48 Uhr

Okay, einmal spiel ich noch mit...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schanett35

Antwort von Jeanette1985 am 03.04.2020, 10:54 Uhr

und du magst dieses Spiel oder was? ... Oh man. Ich glaub da hat jemand corona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Decaflofat

Antwort von Jeanette1985 am 03.04.2020, 11:10 Uhr

Hör mal, wenn du so ein großes problem hast mit mir, warum ignorierst du mich nicht einfach? Jedesmal provozierst du mit beleidigungen und greifst mich an. Verstehe ich nicht!
Ich habe dir nichts getan. Aber bedenke, so wie es in den wald hinein ruft - ruft es auch wieder raus.
Brauchst dich nicht wundern. An scheinend hast du nichts besseres zu tun als immer persönlich meine Ansichten ins lächerliche zu ziehen bzw meine Herkunft und meine Meinung. Traurig echt. Das es solche Menschen wie dich gibt.!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreib mir so viele pns wie du willst, das nennt man stalking

Antwort von DecafLofat am 03.04.2020, 11:12 Uhr

Du persönlich bist mir wünscht, dein Verhalten ist gaga, das kommentiere ich.
Deine pn lösche ich ungelesen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte dich was fragen.

Antwort von Jeanette1985 am 03.04.2020, 11:21 Uhr

Rechtschreibung müssen wa nochmal bißchen üben. aber ansonsten, alles gut. :)

Nein, ich habe dir 1 Mail geschickt. Weil ich wissen wollte, was ich dir getan habe das du mich so hasst.
Aber, is egal. Verstehe halt nicht, warum du mich nicht einfach ignorierst. Weißt du. Aber das Wort kennst du anscheinend nicht.
Und? Dir juckt es wieder in den Flingern oder.?... Na komm... provozieren wieder, poste was, schreibe mir Dinge die mich kränken. Darauf scheinst du ja zu stehen. Mein Liebes Fräulein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte dich was fragen.

Antwort von Hashty am 03.04.2020, 11:26 Uhr

Ich glaube nicht, dass dich jemand hier hasst.
Aber es mögen dich viele nicht.
Deshalb war dein Danke Posting ja auch so unglaublich lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte dich was fragen.

Antwort von Jeanette1985 am 03.04.2020, 11:28 Uhr

Ach so. Mich mögen die hier nicht. Und das ist eingrund mich persönlich anzugreifen ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte dich was fragen.

Antwort von pauline-maus am 03.04.2020, 13:10 Uhr

du bettelst ja regerecht darum..
ich bin ja kein freund vom kolletivmobben oder jemanden runterzuputzen aber du bist nervig penetrant und da trifft ves eben die richtige mal
noch bin ich mir nicht sicher ob du bewußt provozierst oder eher der elefant im porzellanladen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du übst bei der Orthographie auch noch, oder?

Antwort von Berlin! am 03.04.2020, 13:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke sagen :)

Antwort von Hase67 am 03.04.2020, 13:54 Uhr

Ich hatte das gestern Abend gelesen und dachte zuerst, es wäre ein Abschiedspost.

Well...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Gedanken .....

Antwort von Caot am 03.04.2020, 13:55 Uhr

..... traurig. Gibt es einen „Abklatsch-Smily“ für den selben Gedankengang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gedanken .....

Antwort von DecafLofat am 03.04.2020, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.