Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 06.04.2020, 10:36 Uhr

Klärung der Situation

Vielen Dank für alle Antworten und Anregungen.

Durch weitere Recherche konnten wir ermitteln, dass die Kirchgemeinde die Friedhofschließung zurücknehmen musste, zumal der städtische Friedhof uneingeschränkt offen ist. Der Friedhof, der zur Stadtkirche gehört, ist nun zeitweise offen. Leider steht das so nicht am verschlossenen Friedhofstor. Man erfährt es erst, wenn man endlich jemanden zum Fragen ans Telefon bekommt, was sehr schwer ist, weil das Gemeindebüro auch zu ist. Nun ist aber das Problem geklärt und ich bin sehr froh für meine Nachbarin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.