Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette1985 am 03.04.2020, 11:33 Uhr

Mich mögen hier einige nicht... aber

... Warum?
Hier könnt ihr euch auslassen. Hier könnt ihr mal rein schreiben warum ihr mich immer persönlich fertig macht.

Was eigentlich eurer Problem ist.
OK, ich bin zwar nicht immer eurer Meinung - aber anscheinend ist das der Grund - das ich hier bei jedem Post oder Thread mit scheisse beworfen werde. Und es sind immer die selben.

Also.. Haut in die Tasten
Vielleicht geht's euch danach besser.
Und ich lerne noch was dazu

 
12 Antworten:

Schaniiiiieeeee!

Antwort von Zwergenalarm am 03.04.2020, 11:57 Uhr

Egal ob bipolar oder Troll...…...man sollte dann aufhören, wenn´s am schönsten ist.

Was immer deine Diagnose ist, langsam werd´ ich ein Fan und ich bedanke mich bei DIR, dass du mich immer wieder von meinem system"irrelevanten" Job, der für mich persönlich aber "irre" relevant ist, abgelenkt hast. Home Office wär sonst megafad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte, bitte, bitte....lös es auf

Antwort von Zwergenalarm am 03.04.2020, 12:09 Uhr

…...es ist wie in den 80igern bei Dallas. Ich kann nicht noch eine ganze Woche auf die Auflösung warten. Sag´s bitte: Bipolar oder Troll?!

Deine Cliffhanger sind genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von Hashty am 03.04.2020, 12:15 Uhr

Hör auf, Blödsinn zu schreiben und dich lächerlich zu machen. Dann hat auch niemand mehr einen Grund, sich über dich lustig zu machen.

Und ganz ehrlich - mit Scheisse bewerfen? Tztztz, wer genau tut das?
Es wird lediglich reagiert. Aber das magst du nicht so gerne, stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von AKAM am 03.04.2020, 12:34 Uhr

Hallo,

ich kenne dich nicht persönlich, also kann ich auch gar nicht beurteilen, ob ich dich mögen würde oder nicht. Das spielt ja letztlich auch keine Rolle, denn meine Antworten gelten in einem Forum nicht der Person selbst, sondern dem, was sie geschrieben hat.

Dass du eine andere Meinung hast als andere, ist kein Problem, dafür ist ein Forum da, dass man sich austauscht, diskutiert. Ich habe aber in deinen Eingangsposts nicht den Eindruck, dass du andere Meinungen hören/lesen oder dich tatsächlich darüber austauschen möchtest.

Ich habe bisher nur zwei deiner Threads bewusst wahrgenommen (rücksichtslose Renter und im Überlastungsforum), da hatte ich den Eindruck, dass du einfach gern einzelne Menschen oder eine bestimmte Gruppe an den Pranger stellst und dich über deren Unvermögen auslässt, dies zudem wenig differenziert und in einem Ton, der einem Meinungsaustausch bzw. einer Diskussion nicht angemessen ist.

Solche Threads sind nicht diskussionswürdig, sondern polarisierend und führen dazu, dass man ebensolche polarisierenden Antworten bekommt, wobei ich es absolut nicht gutheiße, wenn man dann beschimpft oder beleidigt wird, das ist generell kein guter Stil.

Letztlich solltest du dir beim Schreiben deiner Threads aber auch überlegen, was du damit bezwecken möchtest.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von Meyla am 03.04.2020, 12:39 Uhr

Wir sind wildfremde im Internet... warum zur Hölle interessiert sich das?

Ich mag deinen Humor nicht. Und deine Verallgemeinerung.

Hilft dir das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von Holzkohle am 03.04.2020, 12:39 Uhr

Zitat:
"Letztlich solltest du dir beim Schreiben deiner Threads aber auch überlegen, was du damit bezwecken möchtest."

GAR NICHTS.
Wir hatten das ja hier in der Vergangenheit dann auch schön öfter, dass von (den immer gleichen) Usern Themen aufs Radar gerufen wurden, bei denen die AP keine Meinung außer ihrer eigenen zugelassen hat. Um Stunk zu machen, um aufzumischen, um Aufmerksamkeit zu bekommen; und für einige Menschen ist negative Aufmerksamkeit offenbar reizvoll - und für sie offenbar auch besser als GAR KEINE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Jeanette, ....

Antwort von Frau Steinmann am 03.04.2020, 13:28 Uhr

... Du hast doch nur grenzenlose Langeweile .... und suchst Dir offenbar Nischen in denen Du Deine Obsessionen ausleben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von Butterplätzchen am 03.04.2020, 13:58 Uhr

Bist du masochistisch veranlagt?
Jeder Deiner Beiträge hat den Unterton "schlagt mich, schlagt mich!"

Besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von Frau Steinmann am 03.04.2020, 14:13 Uhr

Genau diese Vermutung habe ich nicht gewagt, zu äußern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von Leena am 03.04.2020, 14:45 Uhr

Ich haue nicht in die Tasten, ich behandele zumindest meinen Laptop doch pfleglich! :-)

Aber zur Frage: Ich finde Leute anstrengend, die scheinbar immer fürchterlich lautstark reingepoltert kommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von Lusiana am 03.04.2020, 15:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mögen hier einige nicht... aber

Antwort von Nachbarn. am 04.04.2020, 17:00 Uhr

wie ist es denn in deinem Umfeld mit Freunden? das ist doch viel viel Wichtiger!

es ist doch egal warum du bei einigen hier im Forum aneckst, du
solltest einfach andere Meinugnen so anhnehmen wie sie sind, und nicht lange darüber diskutieren ... die Sonne scheint also igenieße die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.