Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canaren am 24.10.2016, 13:57 Uhr

Friedenspreis des Deutschen Buchhandels

Hallo Ihr Lieben,
Musste die Dame auch erst mal Googeln...was sie erlebt, gearbeitet und mit ihren Büchern verarbeitet hat klingt unheimlich interessant...aber ich denke, um sich mit solchen Werken auseinanderzusetzen braucht man schon etwas Ruhe.Ich habe die letzte Zeit nur noch "seichte Kost" gelesen, zwischen:"Maaaaamiiiiii" und Umzugsstress und all dem Gerenne habe ich kaum noch Konzentration...Aber der Winter ist lang, und gute Bücher gehören zum Winter einfach dazu. Liebe Grüße aus dem Auto vor der ERGO-Praxis das schlafende Kleinkind bewachend-während es regnet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.