Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 24.12.2018, 12:26 Uhr

Frage wegen Canastaregeln

Wenn Du mit dem Joker sperrst, dann dürfen ab dieser (quergelegten) Karte Mitspieler nur noch den Stapel aufnehmen, wenn sie noch zwei Karten der obenaufliegenden Karte auf der Hand haben. Man kann also in Ruhe Kartenwerte abwerfen, die bereits ausgelegt sind (außer der Mitspieler hat zusätzlich noch zwei Karten auf der Hand behalten)
So spielen wir es... aber es gibt sicher zig Varianten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.