Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 23.12.2018, 15:07 Uhr

Frage wegen Canastaregeln

Hallo!

Ich denke, man kann gegeneinander spielen, machen wir auch, ist spassig! Nur ist das Problem, dass manche Spiele ewig dauern oder nicht beendet werden können, wenn manche das gleiche sammeln. Ist dann unterhaltsam!

Die schwarzen 3er:
Wenn Du sie in der Hand hast, zählen sie 100 Punkte Minus.
Man kann sie nicht sammeln, sollte sie schnell loswerden.
Wenn man zwei schwarze 3er hat, und ein anderer legt einen shcwarzen 3er ab, darf man den Stoß NICHT nehmen!
Hat man 4 schwarze 3er in der Hand, kann man sie allesamt zur Seite legen, sie zählen dann insgesamt 20 Punkte (glaube ich, bin mir nicht sicher ob 20 oder 40), wenn Du schon einen Canasta hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.