Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Jule- am 24.12.2018, 8:24 Uhr

Mit Joker sperren?

Danke euch allen für eure Hilfe. Jetzt komme ich langsam wieder rein. Aber mit den Jokern habe auch nicht verstanden. Wie ist das, wenn jemand eine 2 oder einen Joker abwirft? Inwiefern ist der Stapel dann gesperrt? Ich hatte gelesen, dass man einen Joker quer auf den Stapel legen soll. Dürfen die nachfolgenden Spieler den Stapel dann nur bis zu dem Joker aufnehmen oder gar nicht? Gilt das dann für das ganze Spiel oder kann wieder "entsperrt" werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.