Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.04.2017, 11:04 Uhr

Explosionen beim Teambus, Spiel Dortmund/Monaco abgesagt.

Ich habe heute morgen gelesen, dass die Spengsätze hinter einem Busch platziert waren. Von einer Aufbewahrung in Taschen war da nicht die Rede.

Ausserdem gibt es wohl zwei Bekennerschreiben. Eines von der Antifa, das gestern im Netz verbreitet wurde und eines, bei dem man sich nicht sicher ist, ob es echt ist, oder ob es einfach eine falsche Fährte sein soll. Das zweite, vor Ort gefundene Schreiben würde auf einen islamistischen Hintergrund hindeuten.

Als Grund im Schreiben der Antifa steht etwas davon, dass der BVB nicht genug gegen Rechte tut, im anderen Schreiben steht was von Kreuzzugnation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.