Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.09.2018, 14:31 Uhr

Eure Lieblingssprüche ??

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fr**** halten."
(Dieter Nuhr)
OK, so derb und krass wie er würde ich es nicht ausdrücken (würde da - entweder ganz normal Mund - oder auch Klappe sagen), aber er hat damit - trotz seiner Derbheit - total recht.

Und:
"Bevor du urteilen willst über mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Tränen, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Und erst dann kannst du urteilen über mich."

Diese Sprüche finde ich total klasse - und sowas von wahr! Und mehr brauche ich dazu ja nicht sagen, denn damit ist praktisch alles schon gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.