Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 17.11.2009, 15:56 Uhr

Es können einem auch Zucker-Diskussionen auf den Keks gehen...

Ganz ehrlich ist es mir relativ schnuppe, ob Ihr mir zustimmt oder nicht. Es hatte mich nur einfach genervt. In jedem Forum immer wieder das gleiche.
Die Freundin von meiner Freundin hat Grippe... Ja, es ist nun mal so. Es ist nun mal auch so, dass es bei einer Sache pro und contra gibt. Aber es ist doch genügend drüber gesprochen worden. Genügend, ach es gibt schon wieder ein Todesopfer nach der Impfung, oder einer ist an der Grippe gestorben. Klar, macht es einen Angst. Klar, sollte man die Sache nicht unter den Tisch fallen lassen. Aber die Verängstigung der Bevölkerung fängt hier ja an.
Hier ist ein "tolles" Forum nur für SG eröffnet worden. Warum nutzt man es nicht dafür?
Das es hier den ein oder anderen Betroffenen gibt, tut mir leid, wünsche jedem gute Besserung...
Werde auch sicherlich nicht jemanden "verbieten" hier über H1N1 zu schreiben. Wollte lediglich meinem Unmut kund tun.
Die Forumspolizei bin sicherlich nicht ich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.