Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.06.2012, 10:57 Uhr

Es ist aber auch SEINE Frau ...

Nein, ich würde meinen Mann so nicht behandeln lassen...aber mein Mann würde sich mit ziemlicher Sicherheit auch scheiden lassen, wenn er so behandelt werden würde.

Natürlich leidet sie, das tut mir grundsätzlich auch leid, aber was nützt ihr mein Kopfstreicheln?

... und ehrlich ... ich würde mir das Verhalten ihres Schwiegervaters nicht gefallen lassen...und wenn mein Mann meinen würde sich in einer solchen Situation eher auf die Seite seiner Eltern als auf meine Seite zu stellen....ICH wäre längstens seine Frau..

Aber ich bin nicht die AP, und sie muß entscheiden was sie will, was sie mit sich machen läßt...sie kann es aushalten (und hoffen es dauert nicht mehr lange) und sie bleibt bis die Kinder groß sind, aber was kommt dann?

Mal ehrlich...wenn es eine rechtliche Grundlage gäbe, durch die die SE Nebenkosten zahlen müßten, könnte sie es durchsetzen....aber scheinbar gibt es die nicht.
Eventuell hat er ja das Haus von den Eltern bekommen unter der Vorrausetzung, sie dürfen dort auf Lebenszeit wohnen...und ein Vertag besteht ja auch.
Und wenn die Klausel besagt, er muß dafür sorgen, das die Wohnung warm ist, dann muß er dafür sorgen.
Besagt die Klausel etwas anderes...dann muß/kann man dagegen angehen.

Aber? Wer hat den Vertrag abgeschlossen? Ich vermute er.
Und? Will ihr Mann es ändern? Nein.

Also...was bleibt ihr übrig?

Stillhalten bis alles vorbei ist...oder...?

Das ist doch ihre Entscheidung...

Alles Gute
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.