Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 16.04.2017, 6:12 Uhr

Einzelzimmer

ich hatte extra ein Einzelzimmer "gebucht" (wollte es selbst zahlen)
Als ich ankam..
Tut uns leid, die Station ist ungeplant sooo voll- Einzelzimmer ist nicht möglich.

Fragt doch erst mal nach, ob absehbar ist wie lange sein Krankenhausaufenthalt dauern wird und was das Einzelzimmer pro Nacht kostet. ich denke auch , dass eine Versicherung so kurzfristig nicht mehr greifen wird.
wann muss er denn ins KH?
wenn es planbar ist, dann soll er über irgendwelche Feiertage oder langen Wochenenden gehen. Da will immer keiner und die Stationen sind angenehm leer.

alles Gute für deinen Mann

momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.