Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 08.10.2005, 17:23 Uhr

Eins verstehe ich jetzt nicht, kann mir das mal jemand erklären?

Die Diskussion ist ja leider an mir vorübergegangen, denn ich reg mich auch zu gern über solche dreisten Einstellungen auf.

stine, du kannst es drehen und wenden wie du willst, rauswinden kannst du dich nicht mehr, es ist die alles erklärt worden, aber in deinem Ausgangspost hast du gabz klar Betrugsabsichten geäußert!!!!
Allein darüber nachzudenken ist noch keine Straftat, zeug aber von unreifem, egoistischen und verantwortungslosem Denken.
Und das ist für eine Frau mit bald zwei Kindern einfach arm.

Kann Ralph in seinen Ansichten voll verstehen (Das mit der Abtreibung hat er ja nur gesagt, um die das ENTWEDER ODER klar zu machen!), und bedauere es, nicht schon früher in die Diskussion eingestiegen zu sein.

Nimm dir wenigstens manches zu Herzen.
Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.