Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 08.10.2005, 10:37 Uhr

brauche einen rat wegen harzt4

Wenn ihr zusammen ziehen wollt und ein gemeinsames Kind erwartet, dann IST es eine Lebensgemeinschaft und zu Recht muß er dann für euch mitsorgen, insbesondere wenn du sein Kind bekommst.

Auch jede verheiratete Frau die eine evtl. mehrjährige Babypause im Beruf macht lebt gewissermaßen auf Kosten ihres Mannes. ....die Alternative dazu wäre auf Kosten aller zu leben.

Glaube du mußt dich daran gewöhnen, daß ein Zusammenziehen und Familie werden auch bedeutet Unabhängigkeit einzubüßen und für ihn sich einzuschränken.

Es kann ja auch nicht richtig sein, daß das Amt für die Kinder und dich bezahlt, damit der Kindsvater keine finanziellen Einbußen durch den Nachwuchs hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.